Bilder


Theaterbesuch im Dezember 2016

 Ein tolles Weihnachtsgeschenk

 

Am  Donnerstag, den 8.12. 16 war die Klasse 3 c im


Theater am Aegi zu dem Stück  „ Bambi“.


Dazu hatte die Physiopraxis „ PHYSIOIMPULS“ aus  Empelde


eingeladen. Dafür danken wir herzlich.


Alle  waren sehr begeistert und glücklich über diesen Tag.

 


Hier einige Kindermeinungen:


0    Das ganze Theaterstück hat mir sehr  gefallen. Es gab viel zu lachen. Das Stück war sehr witzig, aber es gab auch traurige Stellen. ( Kilian)


0    Mir hat das Theaterstück gefallen. Es war nett, dass wir die   Karten geschenkt bekommen haben. ( Emin)


0    Das Theaterstück war toll, und das Gebäude war auch toll und  cool. ( Yasin)


0    Mir hat es gut gefallen, wie die es gespielt haben. Die Figuren haben mir gut gefallen.  ( Amy)


0    Das Theaterstück hat mir gefallen, das war echt toll. Das Theater war so riesig und die Plätze waren schräg aufgebaut.

So konnten alle gut gucken. Es war eine richtige Überraschung, dass wir die Karten bekommen haben. ( Eva)